14.04.2026, 10:25
Lilith antwortete nicht weiter auf Medeas Feststellung, was diese nicht direkt störte. Sie war es gewöhnt, dass man gewisse Dinge unkommentiert ließ und besonders, weil das Thema ja doch etwas privater war. Vielleicht wollte Lilith nicht privat mit ihr reden, was Medea sehr schade fänd, denn irgendwie war Lilith schon ein gewisses Vorbild für sie. Doch sie würde es so akzeptieren, sollte es so sein. Lilith fragte nun nach ihrer Familie, was irgendwie selbstverständlich bei diesem Thema war und dennoch hatte Medea irgendwie nicht damit gerechnet, dass die Teufelstochter sich dafür interessierte. Sie wollte ihr jedoch auch keine Erklärung schuldig bleiben, dass wäre unter diesen Umständen wirklich unhöflich und unangebracht.
„Ich weiß nicht mal, ob sie noch leben“ erklärte Medea dann. „Ich hab nur zu meiner Patin noch Kontakt“
Medea dachte kurz an Eury und konnte noch immer nicht glauben, dass Medusas Schwester ihre Patin war. Es war absolut hirnrissig, aber es war so und Eury hatte alles getan um Medea zu beschützen, das würde die Gorgone ihr nie vergessen. Medea schüttelte den Kopf, das war kein Thema für jetzt, sie wollte ihre Geschichte nicht erzählen und noch viel weniger wollte sie den Menschen, die sie hätten Lieben sollen und es nicht getan hatten, diesen Raum geben.
„Ich weiß nicht mal, ob sie noch leben“ erklärte Medea dann. „Ich hab nur zu meiner Patin noch Kontakt“
Medea dachte kurz an Eury und konnte noch immer nicht glauben, dass Medusas Schwester ihre Patin war. Es war absolut hirnrissig, aber es war so und Eury hatte alles getan um Medea zu beschützen, das würde die Gorgone ihr nie vergessen. Medea schüttelte den Kopf, das war kein Thema für jetzt, sie wollte ihre Geschichte nicht erzählen und noch viel weniger wollte sie den Menschen, die sie hätten Lieben sollen und es nicht getan hatten, diesen Raum geben.